Yvonne & Hannes Hochrieser

ALLES AUßER GEWÖHNLICH

Wir sind Yvonne & Hannes und sind seit über 25 Jahre ihr Kreativpartner für außergewöhnliche und einzigartige Konzepte, welche wir planen und für sie umsetzen.

Nachhaltigkeit wird groß geschrieben

Innenarchitektur, Facelift und Design in Shops, Hotels & Restaurants

Jedes Projekt ist ein Unikat!
Unsere Raumgestaltung ist kreativ und individuell auf den jeweiligen Raum und die Person zugeschnitten.

Wir planen und gestalten immer für Persönlichkeiten. Menschen, die viel Wert auf Individualität ihrer Projekte legen, dabei lassen wir uns von den jeweiligen Gegebenheiten inspirieren. So entstehen einzigartige, phantasievolle und intelligente Lösungen für individuelle Räume.

UPCYCLING-DESIGN 

Wertlose Gegenstände werden durch unsere Handarbeit zu geschätzten Einzelstücken.
Alle Einzelstücke werden aus alten, gebrauchten Materialien oder Gegenständen kreiert. Aus der Natur kommen die Inspirationen, aber auch das Material für unsere Arbeiten. Wir legen besonderen Wert darauf, dass einzigartige, natürliche Merkmale herausgearbeitet werden. So entsteht mit jedem einzelnen Objekt ein unvergleichliches Unikat.

DIE WERKSTATT
viel mehr als eine Eventlocation 

In unsere WERKSTATT kannst du verschieden Events erleben. Es werden Feste gefeiert, Musik gespielt, Workshops abgehalten, Wein & gutes Essen verkostet … das Angebot wird niemals langweilig.
DU kannst die WEKSTATT mieten für z.B. Geburtstage oder Hochzeiten. Ruf uns einfach an oder komm gerne vorbei und fühl dich wohl.

kommende Events